AA

27-Jährige in Wien-Favoriten mit Taschenmesser bedroht

Die Polizei wurde gerufen, weil eine junge Frau mit einem Messer bedroht worden war.
Die Polizei wurde gerufen, weil eine junge Frau mit einem Messer bedroht worden war. ©APA (Symbolbild)
Eine 27-jährige Frau ist am Montagabend in Wien-Favoriten mit einem Taschenmesser bedroht worden. Der Täter, ein Bekannter des Opfers, forderte Bargeld.

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall im 10. Bezirk am Montag um 19.30 Uhr. In ihrem Wohnhaus wurde eine 27-Jährige von einem Bekannten mit einem Taschenmesser bedroht. “Der Mann forderte Bargeld und flüchtete anschließend mit geringer Beute”, so die Ermittler. Rund 30 Euro soll er erbeutet haben.

Die 27-Jährige blieb unverletzt, ihr Bekannter wird von der Polizei vorgeladen und befragt, festgenommen wurde er nicht.

Mehr Nachrichten aus Wien-Favoriten finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 27-Jährige in Wien-Favoriten mit Taschenmesser bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen