AA

Wien-Landstraße: 25 Meter hoher Baum in Park umgestürzt

Der umgestürzte Baum führte zu einem Feuerwehreinsatz.
Der umgestürzte Baum führte zu einem Feuerwehreinsatz. ©Leserreporterin Marion P.
Dienstagnachmittag stürzte im Czapkapark im 3. Bezirk ein riesiger Baum auf einem Kinderspielplatz um. Eine VIENNA.at-Leserreporterin war vor Ort und lieferte spektakuläre Fotos.
Die Bilder des Vorfalls

Zu einem dramatischen Zwischenfall kam es Dienstagnachmittag, kurz nach 17:00 Uhr, im Czapkapark in Wien-Landstraße. Ein 25 Meter hoher Baum stürzte auf einem Kinderspiel um und sorgte für einen Feuerwehreinsatz. Eines der umliegenden Nachbarhäuser wurde durch den Vorfall beschädigt.

Leserreporterin Marion P. machte uns auf den Vorfall aufmerksam und schickte uns mehrere, spektakuläre Fotos.

Der Spielplatz wurde bis zur Entfernung des Baums vorerst gesperrt, Berichte über Verletzte konnte die Feuerwehr nicht bestätigen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Landstraße: 25 Meter hoher Baum in Park umgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen