AA

25-jähriger Mann attackierte Freundin und Polizisten

Alkoholisierter attackierte Freundin und Polizisten in Baden
Alkoholisierter attackierte Freundin und Polizisten in Baden ©APA (Sujet)
In Baden bei Wien hat ein 25-Jähriger seine 21-jährige Freundin und zwei Beamte der Stadtpolizei attackiert. Der Mann war alkoholisiert.

Die Beamten waren gegen 1.00 Uhr von der 21-Jährigen alarmiert worden. Sie versuchten zunächst den offensichtlich stark alkoholisierten Mann zu beruhigen, der jedoch erneut auf seine Freundin losgehen wollte. Daher wurde der 25-Jährige laut Stadtpolizei “kurzfristig am Boden fixiert”. Er schien sich in der Folge zu beruhigen. Als die Fixierung gelöst wurde, schlug und trat der Mann jedoch auf die beiden Beamten ein, worauf er festgenommen wurde.

Der Mann wurde vorübergehend festgenommen und angezeigt. Verletzt wurde niemand. Der Beschuldigte hatte 2,36 Promille, berichtete die Stadtpolizei.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 25-jähriger Mann attackierte Freundin und Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen