AA

25-jähriger Mann attackierte 18-jähriges Mädchen in der Wiener Mariahilferstraße

Die Polizei musste den Angreifer in der Mariahilfer Straße stoppen.
Die Polizei musste den Angreifer in der Mariahilfer Straße stoppen. ©APA (Sujet)
In den frühen Morgenstunden kam es in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus am Donnerstag, den 4. Juni, zu einem Übergriff auf ein 18-jähriges Mädchen.

Aus ungeklärten Gründen attackierte ein 25-Jähriger das 18-jährige Mädchen in der Mariahilfer Straße. Er flüchtete anschließend, die Polizei konnte ihn jedoch kurze Zeit später stoppen.

Gewaltsames Ende der Attacke in der Mariahilfer Straße

Der 25-Jährige leistete heftige Gegenwehr, weshalb ein Pfefferspray zum Einsatz kam. Beim Einsatz wurde auch ein Polizist verletzt. Die 18-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 25-jähriger Mann attackierte 18-jähriges Mädchen in der Wiener Mariahilferstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen