AA

23-jähriger Russe von Männern attackiert und verletzt

Passanten alarmierten die Polizei.
Passanten alarmierten die Polizei. ©Bilderbox
Angegriffen und verletzt wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden ein 23-jähriger Russe am Platzl in der Stadt Salzburg. Die Täter flüchteten, der Russe musste ins Spital eingeliefert werden.

Passanten alarmierten am Samstag gegen 5.30 Uhr die Polizei über den Raufhandel am Platz. Beim Eintreffen der Beamten waren die Täter bereits geflüchtet. Der 23-jährige Russe gab an, dass er mit einem Bekannten Richtung Staatsbrücke unterwegs war und plötzlich von drei unbekannten Männern angegriffen wurde. Inzwischen hatte jedoch auch sein Bekannter die Flucht ergriffen. Die Rettung brachte den verletzten Russen ins Landeskrankenhaus Salzburg. Eine Fahndung nach den Männern blieb vorerst ergebnislos, teilte die Polizei am Samstag mit. Weitere Ermittlungen seien noch im Gange, heißt es.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • 23-jähriger Russe von Männern attackiert und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen