AA

22-jähriger Handydieb auf frischer Tat ertappt

Ein 22-Jähriger wurde von der Polizei in Haft genommen
Ein 22-Jähriger wurde von der Polizei in Haft genommen ©APA (Sujet)
Einsatzkräfte der Bereitschaft konnten bei der U6-Station Thaliastraße am Lerchenfelder Gürtel einen 22-Jährigen dabei beobachten, wie er einen vorbeigehenden Passanten stieß und anschließend mit seinem ihm entrissenen Handy flüchtete.

Knapp vor halb fünf Uhr morgens wurden die Polizisten Zeuge der Tat und konnten nach sofortiger Verfolgung den Tatverdächtigen mitsamt dem Diebesgut in der Nähe des Tatortes in Haft nehmen. Der 32-jährige Beraubte wurde nicht verletzt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 22-jähriger Handydieb auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen