AA

22-Jähriger brach in LKW in Wien-Landstraße ein

Wien – Landstraße: Einbruch in LKW
Wien – Landstraße: Einbruch in LKW ©Bilderbox.at (Sujet)
In der Erdbergstraße im 3. Wiener Gemeindebezirk wurde ein 22-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er sich an einem LKW zu schaffen machte.

Beamte der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) beobachteten am Mittwoch, den 3. Februar gegen 10.00 Uhr einen Mann bei einem Einbruch in einen in der Erdbergstraße  abgestellten LKW. Nachdem der Täter die Tür des Fahrzeuges aufgebrochen hatte, entwendete er einen Rucksack. Beim Versuch sich vom Tatort zu entfernen, wurde der 22-Jährige von den Polizisten festgenommen. Er befindet sich in Haft.

> Weitere Meldungen aus Wien

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 22-Jähriger brach in LKW in Wien-Landstraße ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen