AA

21-Jähriger rast mit über 100 km/h durch St. Johann

Der 21-Jährige wurde mit 101 km/h gemessen.
Der 21-Jährige wurde mit 101 km/h gemessen. ©APA/Gindl
Rund doppelt so schnell wie erlaubt raste am Mittwochabend ein 21-jähriger Pkw-Lenker durch das Stadtgebiet von St. Johann im Pongau. Seinen Führerschein ist der Temposünder somit erstmal los.

Gegen 20 Uhr wurde der Raser auf der B163 im Zuge einer Lasermessung erwischt. Erlaubt sind in diesem Bereich der Wagrainer Straße lediglich 50 km/h, der 21-Jährige war mit 101 km/h unterwegs. Den Führerschein musste er noch an Ort und Stelle abgeben, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • 21-Jähriger rast mit über 100 km/h durch St. Johann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen