AA

2017 kein Red Bull Air Race in Spielberg

Kein Air Race heuer in Spielberg.
Kein Air Race heuer in Spielberg. ©APA
Das Red-Bull-Air-Race wird heuer keine Station in Österreich machen. Spielberg fehlte im am Mittwoch komplett veröffentlichten Rennkalender 2017.
Am Air Race in Spielberg 2016

Seit 2014 hatte die Serie wieder in der Obersteiermark gastiert, nachdem das Debüt 2003 im benachbarten Zeltweg gestiegen war.

Die zwei noch vakanten Stationen in Europa wurden nun nach Porto und an den ostdeutschen Lausitzring vergeben. Das Saisonfinale findet Mitte Oktober in Indianapolis statt. Der Startschuss ins Air Race fiel bereits Anfang Februar mit dem Rennen in Abu Dhabi.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 2017 kein Red Bull Air Race in Spielberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen