AA

20-Jähriger bei Verkehrsunfall in Wien-Umgebung gestorben

Für den 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. ©APA (Symbolbild)
Freitagmittag prallte ein 20-Jähriger mit seinem Auto in Himberg gegen einen Baum. Der Wagen wurde in ein Feld geschleudert, der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Freitag in Himberg (Bezirk Wien-Umgebung) ereignet. Nach Angaben der Polizei Niederösterreich war ein 20-Jähriger gegen 13:00 Uhr mit seinem Pkw von der Straße abgekommen.

Der Wagen prallte gegen einen Baum und wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der Lenker wurde eingeklemmt, er starb noch an der Unfallstelle.

>> Mehr Meldungen aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 20-Jähriger bei Verkehrsunfall in Wien-Umgebung gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen