AA

20-Jähriger bei Crash aus Wagen geschleudert und getötet

Der Notzarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
Der Notzarzt konnte nur noch den Tod feststellen. ©Bilderbox
Ein 20-jähriger Autofahrer ist Sonntagfrüh in Taiskirchen im Bezirk Ried im Innkreis tödlich verunglückt. Der junge Mann war in einer langgezogenen Linkskurve auf nasser Fahrbahn von der Straße abgekommen.

Der Wagen geriet in einer Wiese ins Schleudern und prallte frontal gegen eine Bushaltestelle. Der Mann wurde dabei aus dem Pkw geschleudert. Er besaß laut Presseaussendung der Polizei keinen Führerschein.

An Unfallstelle verstorben

Gegen 6.30 Uhr war der 20-Jährige auf der sogenannten Wiesenberger Straße in Taiskirchen unterwegs. Der junge Mann verstarb trotz Reanimationsversuchen durch Nachbarn, Notarzt und Rettung an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Woher der verunglückte Lenker das Auto hatte, wollte die Polizei auf APA-Anfrage nicht bekannt geben. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 20-Jähriger bei Crash aus Wagen geschleudert und getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen