AA

2.000 Stimmen für Heinzl in letzter Sekunde

Die Diskussion um die "Romy" für Dominic Heinzl geht weiter. Laut einem Insider hat Heinzl in letzter Sekunde 2.000 ORF-Stimmen erhalten.
Romy-Gala Hofburg 2010
Romy-Preise 2010 verliehen
Krach um Heinzl-Romy: ATV steigt aus

Was war da jetzt los? War die “Romy” für Dominic Heinzl tatsächlich nicht gerechtfertigt? “Ich weiß, dass zur Romy-Wahl im letzten Augenblick noch 2.000 Stimmen für Dominic Heinzl abgegeben, die direkt vom ORF kamen”, meint ein ORF-Insider in der Tageszeitung “Österreich”.

Angeblich sind die Stimmen nicht direkt über ein ORF-Büro eingegangen, sondern über eines der Werbetochter Enterprise. Heinzl staubte in der Kategorie “beliebtester Moderator” die “Romy” ab. Im ursprünglichen Voting soll er aber nur auf Platz drei gelegen sein. Hinter ATV-Mann Volker Piesczek und Puls 4-Moderator Norbert Oberhauser.

Dominic Heinzl selbst will sich dazu nicht äußern.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 2.000 Stimmen für Heinzl in letzter Sekunde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen