1×2 Tickets für Kabarettist Hagen Rether im Wiener Konzerthaus gewinnen

Bitterböse und dabei lustig: Kabarettist Hagen Rether
Bitterböse und dabei lustig: Kabarettist Hagen Rether - © Klaus Reinelt
Mit “Liebe”: Der preisgekrönte Kabarettist Hagen Rether wird am 7. und 9. März im Konzerthaus Wien mit seinen bitterbösen Wahrheiten bestens unterhalten. VIENNA.at verlost 1×2 Tickets!

In einer Gegenwart wie dieser erscheint es unumgänglicher als je zuvor, den Worten Hagen Rethers zu lauschen – bringt der preisgekrönte Kabarettist doch wie kein anderer bitterböse Wahrheiten aufs Tapet.

Ein Abend mit Hagen Rether

Mit Klasse und im sanften Plauderton, doch wirkt dieser nicht berieselnd. Im Gegenteil: Fasziniert folgt man der Einladung, den eigenen Verstand zu benutzen, während man sich mit Rether über die überaus perfiden Verstrickungen der Mächtigen wundert.

Ein Abend mit Hagen Rether verbleibt für lange Zeit im Gedächtnis, aber auch in der Seele.
Es ist höchst angeraten, sein aktuelles Kabarett-Programm “Liebe” unter keinen Umständen zu versäumen.

VIENNA.at verlost 1×2 Tickets für die Vorstellung von Hagen Rether am 7. März 2016 um 19:30 im Konzerthaus Wien. Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Mit “Liebe” im Konzerthaus zu Gast

Die Welt wird immer komplizierter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten zunehmend undurchsichtig: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher und Marionetten, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen, versucht den oft absichtsvoll verborgenen Nutzen von Klischees und Drohkulissen aufzudecken und so genannte Sensationen als mediale Ablenkungsmanöver zu enttarnen. Während er die Fäden entwirrt und sich wieder darin verstrickt, unermüdlich ordnet und vermeintlich Wohlsortiertes umwirft, erscheint dahinter die Eitelkeit der (Ohn-)Mächtigen und hinter eitlen Politikergefechten der Lobbyismus – Verkäufer und Verkaufte erkennen sich für einen kurzen Moment im Spiegel. Es wäre zum Verzweifeln, wenn die Protagonisten nicht so lächerlich wären… und Hagen Rether weint und lacht. Und singt.

Hagen Rether “Liebe”
07. und 09.03.2016, 19:30 Uhr
Wien, Konzerthaus

Karten für Hagen Rethers “Liebe” erhalten Sie bei Ö-Ticket.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen