AA

1x2 Tickets für das Waves Festival 2015

Die Mischung der Bands macht das Waves zu einem Festival der besonderen Art
Die Mischung der Bands macht das Waves zu einem Festival der besonderen Art ©Waves Vienna
Let's celebrate! Zum fünften Mal nun schon wird das Waves Vienna veranstaltet und findet in den unterschiedlichsten Konzertstetten statt. VIENNA.at verlost dazu 1x2 Freikarten.
Hier geht's zum Gewinnspiel

Vom 30. September bis 4. Oktober findet erneut das Popfestival Waves Vienna statt. Diesmal zum bereits fünften Mal. Gefeiert wird unter anderem mit Bands aus dem Baltikum: Estland, Lettland und Litauen sind heuer die Gastländer. Dem Jubiläumsanlass entsprechend wird sogar ein eigenes Bier gebraut.Wer gerne dabei wäre, der hat jetzt die Möglichkeit, 1×2 Festivalpässe zu gewinnen.

>> Hier findet man alle näheren Infos

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1x2 Tickets für das Waves Festival 2015
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen