AA

19-Jähriger bei Unfall in Mauerbach schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Mauerbach. Ein 19-Jähriger wurde verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber ins AKH-Wien gebracht.

Ein 19-Jähriger ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Mauerbach (Bezirk Wien-Umgebung) lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann fuhr gegen 19.00 Uhr auf der L2012 aus Katzelsdorf kommend Richtung Mauerbach. Wie die Sicherheitsdirektion in einer Aussendung berichtete, war er vermutlich zu schnell unterwegs und verlor auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug.

Der Pkw prallte daraufhin gegen mehrere Bäume. Das Autodach wurde völlig eingedrückt und der Lenker im Wagen eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr geborgen werden und wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins AKH Wien geflogen. Die Straße musste während der Aufräumarbeiten für eineinhalb Stunden gesperrt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 19-Jähriger bei Unfall in Mauerbach schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen