AA

18-jähriger Exhibitionist auf Mofa trieb in Wien-Liesing sein Unwesen

Mit einem Mofa war ein Exhibitionist in Liesing unterwegs
Mit einem Mofa war ein Exhibitionist in Liesing unterwegs ©Bilderbox (Sujet)
Am Montagvormittag um 10 Uhr war eine 29-jährige Frau in einer Drogerie in der Levasseurgasse beim Einkaufen. Plötzlich sah sie durch die Auslagenscheibe, wie ein junger Mann sich vor ihr entblößte. Er holte sein erregtes Geschlechtsteil aus der Hose holte und zeigte es ihr.

Sofort danach flüchtete der Exhibitionist mit seinem Mofa – doch er kam nicht weit.

Exhibitionist in Liesing rasch gefasst

Anhand des Kennzeichens und den Angaben des Opfers konnte der erst 18-Jährige schon nach kurzer Zeit ausgeforscht werden. Der junge Mann ist geständig, Motiv konnte er keines nennen.

Der 18-Jährige wurde nach dem Vorfall in Liesing angezeigt und es wird überprüft, ob es bereits ähnliche Vorfälle gab.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 18-jähriger Exhibitionist auf Mofa trieb in Wien-Liesing sein Unwesen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen