AA

18-Jähriger bei Fahrraddiebstahl in Wien-Leopoldstadt erwischt

Der 18-Jährige wurde bei dem Fahrraddiebstahl in Wien-Leopoldstadt von der Polizei erwischt.
Der 18-Jährige wurde bei dem Fahrraddiebstahl in Wien-Leopoldstadt von der Polizei erwischt. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht auf Samstag wurde ein 18-Jähriger bei einem Fahrraddiebstahl von Polizisten erwischt. Da er auch Drogen bei sich hatte, wurde er festgenommen

Gegen 00.15 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, nachdem sie einen Jugendlichen beim Aufbrechen einer Sperrvorrichtung mehrerer Fahrräder beobachten konnten. Da es ihm nicht gelang die Sperrvorrichtungen zu öffnen, nahm er zwei vermutlich unversperrte Räder und versuchte auf eines der beiden aufzusteigen. Dabei konnte er von den verständigten Polizisten angehalten werden.

Im Zuge einer Personendurchsuchung fanden die Beamten ein Baggy mit Marihuana. Er wurde festgenommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 18-Jähriger bei Fahrraddiebstahl in Wien-Leopoldstadt erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen