AA

171 Kilo Aluminium gestohlen: Diebsduo gefasst

Zwei Aluminium-Diebe konnte im Burgenland gefasst werden
Zwei Aluminium-Diebe konnte im Burgenland gefasst werden ©APA (Sujet)
Auf einem Feldweg zwischen Wulkaprodersdorf und Eisenstadt konnte die Polizei zwei mutmaßliche Aluminiumdiebe am Sonntag stoppen.

Ein Unternehmer hatte zuvor einen Diebstahl gemeldet, berichtete die Landespolizeidirektion. Im Laderaum befanden sich außer 171 Kilogramm Aluminium auch zwei Müllsäcke mit teilweise noch originalverpackten Kosmetikartikeln. Sie dürften in Wien gestohlen worden sein, hieß es von der Polizei. Die Ermittlungen dauern noch an. Zwei 47 und 52 Jahre alte Ungarn, die mit dem Kastenwagen unterwegs waren, wurden angezeigt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Burgenland
  • 171 Kilo Aluminium gestohlen: Diebsduo gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen