AA

17-Jähriger bei Verkehrsunfall im Bezirk Baden getötet

Für den 17-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 17-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. ©APA
Ein 17-jähriger Autofahrer ist Sonntagnachmittag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Jugendliche war gemeinsam mit seinem 18-jährigen Beifahrer (beide aus Baden) von Wiener Neustadt in Richtung Wien unterwegs gewesen.

Bei Schönau an der Triesting geriet ihr Fahrzeug aufgrund mehrerer Überholmanöver aufs Straßenbankett und ins Schleudern, berichtete die Polizei.

Das Auto krachte gegen einen Baum, der durch die Wucht des Aufpralls abgerissen wurde. Nach mehreren Überschlägen landete das Auto in einem Feld. Während der Beifahrer sich selbst aus dem Wrack befreien konnte, wurde der 17-jährige Lenker eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der verletzte Beifahrer wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 17-Jähriger bei Verkehrsunfall im Bezirk Baden getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen