AA

17-Jähriger am Nationalfeiertag beim Prater von zwei Männern überfallen

Am Nationalfeiertag wurde ein 17-Jähriger von zwei Unbekannten überfallen.
Am Nationalfeiertag wurde ein 17-Jähriger von zwei Unbekannten überfallen. ©Vienna.at
Ein Siebzehnjähriger wurde am Nationalfeiertag von zwei unbekannten Männern in der Csardastraße geschlagen und ausgeraubt. Wenig später wurden beide Tatverdächtigen festgenommen, sie zeigen sich jedoch nicht geständig.

Der Überfall in der Csardastraße ereignete sich am Nationalfeiertag um 23.30 Uhr. Ein 17-Jähriger wurde von zwei unbekannten Männern überfallen, wobei einer der Männer ihn festhielt und der andere ihm ins Gesicht schlug. Sie konnten mit dem Bargeld des Opfers flüchten, wurden jedoch kurze Zeit später von der Polizei angehalten. Die Männer im Alter von 28 und 31 Jahren befinden sich in U-Haft, bestreiten die Tatvorwürfe jedoch vehement.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 17-Jähriger am Nationalfeiertag beim Prater von zwei Männern überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen