AA

17 Cannabispflanzen in Einfamilienhaus in Gnigl sichergestellt

Die Polizei untersucht nun, ob das Cannais tatsächlich "nur" für den Eigenkonsum bestimmt war.
Die Polizei untersucht nun, ob das Cannais tatsächlich "nur" für den Eigenkonsum bestimmt war. ©Polizei Salzburg
Im Salzburger Stadtteil Gnigl hat die Polizei in einem Einfamilienhaus 17 Cannabisplanzen sichergestellt. Ein 26-jähriger Salzburger will es für den Eigenbedarf angebaut haben.

Ermittlungen im Suchtgiftmilieu hatten die Polizei zu dem 26-Jährigen geführt. In einem Kleiderschrank stellen die Ermittler dann insgesamt 17 Cannabispflanzen und Suchtgiftzubehör zur Aufzucht von den Pflanzen sicher.

 

Insgesamt wurden 17 Planzen sichergestellt. (c) Im Salzburger Stadtteil Gnigl hat die Polizei in einem Einfamilienhais 17 Cannabisplanzen sichergestellt. Ein 26-jähriger Salzburger will es für den Eigenbedarf angebaut haben. Ermittlungen im Suchtgiftmilieu hatten die Polizei zu dem 26-Jährigen geführt. In dem Haus in Gnigl stellen die Ermittler dann insgesamt 17 Cannabispflanzen und Suchtgiftzubehör zur Aufzucht von den Pflanzen sicher. Zudem wurden gut acht Gramm Cannabis im getrockneten Zustand sichergestellt. Der 26-Jährige gab bei seiner Einvernahme an, das Cannabis nur für den Eigenkonsum angebaut zu haben. Hierzu laufen die Ermittlungen noch. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen nach dem Suchtmittelgesetz bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
Insgesamt wurden 17 Planzen sichergestellt. (c) Im Salzburger Stadtteil Gnigl hat die Polizei in einem Einfamilienhais 17 Cannabisplanzen sichergestellt. Ein 26-jähriger Salzburger will es für den Eigenbedarf angebaut haben. Ermittlungen im Suchtgiftmilieu hatten die Polizei zu dem 26-Jährigen geführt. In dem Haus in Gnigl stellen die Ermittler dann insgesamt 17 Cannabispflanzen und Suchtgiftzubehör zur Aufzucht von den Pflanzen sicher. Zudem wurden gut acht Gramm Cannabis im getrockneten Zustand sichergestellt. Der 26-Jährige gab bei seiner Einvernahme an, das Cannabis nur für den Eigenkonsum angebaut zu haben. Hierzu laufen die Ermittlungen noch. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen nach dem Suchtmittelgesetz bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt. ©Insgesamt wurden 17 Planzen sichergestellt. (c) Polizei Salzburg

Cannabis zum Eigenkonsum

Zudem wurden gut acht Gramm Cannabis im getrockneten Zustand sichergestellt. Der 26-Jährige gab bei seiner Einvernahme an, das Cannabis nur für den Eigenkonsum angebaut zu haben. Hierzu laufen die Ermittlungen noch. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen nach dem Suchtmittelgesetz bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • 17 Cannabispflanzen in Einfamilienhaus in Gnigl sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen