AA

16-Jähriger in der Steiermark tot in Bachbett gefunden

Obduktion wurde angeordnet
Obduktion wurde angeordnet
Ein 16-Jähriger ist Mittwochfrüh in Anger (Bezirk Weiz) in der Steiermark tot in einem Bachbett gefunden worden. Ein Zeuge entdeckte den Jugendlichen gegen 4.30 Uhr am Zetzbach und verständigte die Einsatzkräfte, berichtete die Polizei am Abend in einer Aussendung. Der Teenager wurde über eine steile Böschung geborgen. Die anschließenden Wiederbelebungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.


Die Todesursache war am Abend noch unklar. Von der Staatsanwaltschaft Graz wurden eine Obduktion und eine toxikologische Untersuchung angeordnet.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 16-Jähriger in der Steiermark tot in Bachbett gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen