AA

16-jähriger Fahrraddieb in Margareten auf frischer Tat ertappt

Ein Fahrraddieb wurde von der Polizei gefasst und angezeigt
Ein Fahrraddieb wurde von der Polizei gefasst und angezeigt ©dpa (Symbolbild)
In Wien-Margareten konnte die Polizei einen von zwei Fahrraddieben anhalten, der zuvor im Keller eines Wohnhauses in der Bräuhausgasse ein Fahrrad entwendet hatte.

Ein Mieter wurde auf zwei verdächtige Personen aufmerksam und verständigte aufgrund dessen die Polizei. Nachdem die beiden Diebe auf den Zeugen der Tat aufmerksam wurden, ergriffen sie die Flucht. Für einen der beiden sollte diese jedoch nicht lange dauern, da es den Beamten gelang, ihn auf dem zuvor gestohlenen Fahrrad anzuhalten. Der 16-Jährige wurde daraufhin angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • 16-jähriger Fahrraddieb in Margareten auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen