AA

16-Jährige wurde in Favoriten von zwei Mädchen zusammengeschlagen und beraubt

Eine 16-Jährige wurde von zwei jüngeren Mädchen brutal zusammengeschlagen und beraubt.
Eine 16-Jährige wurde von zwei jüngeren Mädchen brutal zusammengeschlagen und beraubt. ©Bilderbox.at
Am Donnerstagabend erstattete eine 16-Jährige gemeinsam mit ihrer Mutter Anzeige, da sie zuvor von zwei jüngeren Mädchen in Wien-Favoriten brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde.

Das Opfer gab bei der Polizeistation an von den beiden Beschuldigten, Anna G. (15) und Danijela S. (14), in Wien-Favoriten zuerst brutal zusammengeschlagen worden zu sein. Im Anschluss durchsuchten die Täterinnen ihr Opfer und raubten das Mobiltelefon und Zigaretten. Die 16-Jährige erlitt durch die Attacken Prellungen und Abschürfungen. Die Namen der Beschuldigten konnten ausgeforscht werden. Sie wurden angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 16-Jährige wurde in Favoriten von zwei Mädchen zusammengeschlagen und beraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen