15-Jährige wollten in Wohnung einbrechen: Festnahme

Drei 15-jährige Burschen wurden nach einem Einbruchsversuch festgenommen.
Drei 15-jährige Burschen wurden nach einem Einbruchsversuch festgenommen. - © APA
Am Freitag versuchten drei 15-jährige Burschen in eine Wohnung in der Pfendlergasse in Wien-Floridsdorf einzubrechen, wurden allerdings von den Bewohnern dabei überrascht.

Gegen 17.40 Uhr versuchten die drei Jugendlichen in eine Wohnung in der Pfendlergasse in Wien-Florisdorf einzubrechen. Als sie die Wohnungstüre aufbrechen wollten, wurden sie von den Bewohnern überrascht und flüchteten unverrichteter Dinge. Die Polizei konnte die drei Burschen kurze Zeit später festnehmen. Bei der Einvernahme zeigten sie sich geständig und gaben außerdem zu, davor in ein anderes Gebäude eingebrochen zu sein. Die drei 15-Jährigen befinden sich in Haft.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen