AA

14-Jähriger verbrennt sich in Andorf schwer beim Anzünden einer Wasserpfeife

Ein 14-Jähriger zieht sich beim Anzünden einer Wasserpfeife schwere Verbrennungen zu
Ein 14-Jähriger zieht sich beim Anzünden einer Wasserpfeife schwere Verbrennungen zu ©Bilderbox
Ein 14-Jähriger zog sich am Freitag in Andorf (Bez. Schärding) schwere Verbrennungen am Bein zu. Der Bub hatte versucht eine Wasserpfeife anzuzünden.

Ein 14-Jähriger ist am Freitag in Andorf (Bezirk Schärding) beim Anzünden einer Wasserpfeife schwer verletzt worden. Der Schüler war allein in ein Nebengebäude seines Wohnhauses marschiert und hatte in einem Tongefäß Kohlen angezündet. Dann goss er Benzin dazu. Als eine Stichflamme herausschoss, ließ er die Pfanne fallen. Die brennende Flüssigkeit verletzte ihn schwer am Bein, so die oö. Polizei. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 14-Jähriger verbrennt sich in Andorf schwer beim Anzünden einer Wasserpfeife
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen