AA

14-jähriger Sohn meldete gewalttätigen Vater bei der Polizei

Ein 14-jähriger Bursche holte die Polizei, nachdem sein Vater zu Hause gewalttätig wurde.
Ein 14-jähriger Bursche holte die Polizei, nachdem sein Vater zu Hause gewalttätig wurde. ©APA
In der Nacht auf Sonntag kam ein 14-jähriger Schüler in die Polizeiinspektion Sedlitzkygasse in Wien-Simmering und holte Hilfe. Sein Vater schlug zu Hause seine Mutter und seinen Bruder. Die Polizei nahm den gewalttätigen Mann fest.

Um kurz vor 1 Uhr morgens kam ein 14-jähriger Schüler in die Polizeiinspektion in Wien Simmering und wollte Hilfe holen. Sein Vater schlug seine Mutter und seinen Bruder zu Hause.

Als die Polizisten bei der Wohnung der Familie eintrafen, hörten sie bereits laute Stimmen und Schreie. Als sie die Wohnung betraten, wurden sie sofort von Josef B. (39) attackiert. Außerdem versuchte er immer wieder in die Küche zu seiner Frau (38) zu gelangen. Die Frau und die beiden Kinder (14 und 16) gaben an, dass sie im Laufe des Abends immer wieder vom Vater geschlagen wurden. B. wurde festgenommen und aus der Wohnung verwiesen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • 14-jähriger Sohn meldete gewalttätigen Vater bei der Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen