AA

Unfall auf A23 verursacht 20 Kilometer Stau

Mega-Stau auf der Südosttangente und der A2.
Mega-Stau auf der Südosttangente und der A2. ©APA (Symbolbild)
Ein PKW und ein LKW sind im Baustellenbereich Inzersdorf zusammengekracht. Die Auswirkungen auf den Frühverkehr waren enorm.

Ein Blechschaden-Unfall zwischen einem PKW und einem LKW auf der A23 im Bereich Inzersdorf Süd/Sterngasse hat am Donnerstag gegen 6:00 Uhr enorme Auswirkungen auf den Frühverkehr gehabt. Es bildete sich laut ÖAMTC ein 20 Kilometer langer Rückstau auf die Südautobahn (A2) bis Traiskirchen.

Zwar konnte die Unfallstelle in dem zweispurigen Baustellenbereich relativ rasch geräumt werden, doch die Blechlawine konnte sich nicht so schnell auflösen. Auch auf allen anderen südlichen Stadteinfahrten ging praktisch kaum etwas weiter, meldete die ÖAMTC-Informationszentrale.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Unfall auf A23 verursacht 20 Kilometer Stau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen