Mehrere Fahrzeuge standen in Wien-Liesing in Flammen

1Kommentar
In Wien-Liesing wurden sechs Fahrzeuge bei einem Brand beschädigt.
In Wien-Liesing wurden sechs Fahrzeuge bei einem Brand beschädigt. - © bilderbox.com (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag wurden die Polizei und Wiener Berufsfeuerwehr zu einem Einsatz in die Paul-Katberger-Gasse gerufen, weil dort zwei Pkw brannten.

Am 21.01.2018 gegen 02.19 Uhr wurden Polizei und Wiener Berufsfeuerwehr zu einem Einsatz in die Paul-Katberger-Gasse in Wien-Liesing gerufen, weil dort zwei Pkw brannten. Zwei Fahrzeuge brannten völlig aus, vier weitere wurden durch die Hitzeentwicklung beschädigt.

Pkw in Brand: Keine vorsätzliche Brandlegung

Die Brandgruppe des Landeskriminalamts übernahm die Ermittlungen, um die Brandursache festzustellen. Nach erfolgtem Sachverständigengutachten und der Befragung von Opfern und Zeugen wird zum jetzigen Zeitpunkt von keiner vorsätzlichen Brandlegung ausgegangen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Liesing
1230.VIENNA.AT