AA

LKW-Unfall in Wien-Liesing: Zwei Autos übereinander

Zwei Autos übereinander gab es in Wien-Liesing zu sehen.
Zwei Autos übereinander gab es in Wien-Liesing zu sehen. ©MA 68
In den frühen Morgenstunden des 16. November wurde die Berufsfeuerwehr Wien zu einem Einsatz in Wien-Liesing gerufen. Ein LKW sorgte für einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen.
Bilder vom Unfall

Der Lieferwagen touchierte beim Vorbeifahren einen in der Fröhlichgasse parkenden PKW und schob ein weiteres Auto nach vorne, wodurch dieses unter das davor abgestellte Auto gedrückt wurde. Nachdem der LKW entfernt wurde, musste der “obere” PKW mittels Kran angehoben werden, um das Auto darunter auf seinen ursprünglichen Platz zurück zu ziehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Linie 64A wurde umgeleitet, bis die Arbeiten abgeschlossen waren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • LKW-Unfall in Wien-Liesing: Zwei Autos übereinander
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen