AA

Jugendliches Trio attackierte 24-Jährigen in Liesing: Täter ausgeforscht

Drei tatverdächtige Räuber wurden in Liesing ausgeforscht und verhaftet
Drei tatverdächtige Räuber wurden in Liesing ausgeforscht und verhaftet ©APA (Sujet)
Nach einem versuchten Raub auf einen 24-Jährigen am frühen Morgen des 4. Februars in der Anton-Baumgartner-Straße konnten nun die Tatverdächtigen ermittelt werden.

Drei jugendliche Beschuldigte im Alter von 13, 15 und 16 Jahren attackierten einen 24-Jährigen und wollten ihm sowohl Geldbörse als auch Smartphone rauben. Die Flucht verlief zunächst erfolgreich, über ein Video des Zwischenfalls konnten die drei Tatverdächtigen in derselben Straße am 9. Februar ausgeforscht und vorläufig festgenommen werden. Es wird derzeit noch ermittelt, ob den drei Personen noch weitere Vorfälle zuzuordnen sind.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Jugendliches Trio attackierte 24-Jährigen in Liesing: Täter ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen