AA

46-Jähriger verletzt 27-jährigen Bekannten in Wien-Liesing schwer

Der 27-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Der 27-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Dienstag verletzte ein 46-Jähriger einen 27-jährigen Bekannten in Wien-Liesing schwer.

Gegen 19.45 Uhr kam es in der Pölleritzgasse zu dem Vorfall. Das Opfer wurde mit Verdacht auf Jochbeinbruch und Schädelfraktur in ein Spital gebracht. Die Ermittlungen laufen.

Der 27-Jährige war bisher nicht einvernahmefähig. Er konnte den Beamten nur kurz den Aggressor namentlich nennen. Dieser ist bekannt, war am späten Mittwochvormittag aber noch nicht in Polizeigewahrsam. Zum Motiv gab es zunächst keine Informationen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 46-Jähriger verletzt 27-jährigen Bekannten in Wien-Liesing schwer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen