AA

Zimmerbrand in Donaustadt: Baby und Uroma im Spital

Nach einem Brand in einer Wohnung in Wien-Donaustadt wurden Baby und Uroma im Spital versorgt.
Nach einem Brand in einer Wohnung in Wien-Donaustadt wurden Baby und Uroma im Spital versorgt. ©Bilderbox.at
Nach einem Zimmerbrand in Wien-Donaustadt wurden ein acht Monate altes Baby und seine Uroma (87) mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht.

Nach dem Brand in einer Wohnung in der Wulzendorferstraße wurden das acht Monate alte Baby und seine Uroma mit Verdacht auch Rauchgasvergiftung in ein Spital gebracht. Das Feuer war aus noch ungeklärter Ursache Freitagnachmittag in einer Wohnung in der Wulzendorfstraße ausgebrochen. Verdacht auf Fremdverschulden bestehe nicht, berichtete  Polizeisprecherin Michaela Rossmann am Samstagvormittag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Zimmerbrand in Donaustadt: Baby und Uroma im Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen