AA

Wien-Donaustadt: 58-Jähriger bedrohte Kontrahenten bei Streit mit einem Messer

Ein 58-Jähriger zückte bei einem Streit in Wien-Donaustadt ein Messer.
Ein 58-Jähriger zückte bei einem Streit in Wien-Donaustadt ein Messer. ©APA
In der Nacht auf Sonntag wurde die Polizei zu einer Schlägerei in Wien-Donaustadt gerufen. Ein 58-Jähriger hatte zuvor seinen 40-jährigen Kontrahenten mit einem Messer bedroht.

Zeugen alarmierten die Polizei, nachdem sich zwei Männer gegen 00.15 Uhr in der Siebenbürgerstraße in Wien-Donaustadt geschlagen haben. Die Polizisten konnten die beiden Personen anhalten und befragen. Ein 58-Jähriger hatte im Zuge des Streits ein Messer gezogen und seinen 40-jährigen Kontrahenten damit bedroht. Nach der Befragung kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern.

Der 58-Jährige wurde festgenommen, sein Widersacher mit Gesichtsprellungen in ein Krankenhaus gebracht. Hintergrund dürfte eine Beziehungsgeschichte sein: Demnach ist der 40-Jährige mit der Ex-Freundin seines Kontrahenten zusammen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wien-Donaustadt: 58-Jähriger bedrohte Kontrahenten bei Streit mit einem Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen