AA

Unfall bei Wiener UNO-City: Mann fuhr gegen Baum und starb

Auf der Wagramer Straße kam es am Sonntag zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Auf der Wagramer Straße kam es am Sonntag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
Am Morgen des Ostersonntags kam es auf der Wagramer Straße bei der Wiener UNO-City zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Pkw-Lenker, der sehr wahrscheinlich zu schnell unterwegs war, prallte gegen einen Baum.

Laut Polizeisprecher Roman Hahslinger geriet der 41-jährige Lenker, der mit seinem Chevrolet kurz vor 9 Uhr Früh auf Höhe der Wagramer Straße 5 in Richtung stadteinwärts unterwegs war, aus ungeklärter Ursache plötzlich zu weit nach rechts. Der Mann fuhr frontal gegen einen Baum.

Unfall in Donaustadt: Mann starb

Die Feuerwehr konnte den Verletzten mithilfe der Bergeschere aus dem Fahrzeug bergen. Kurz darauf erlag der 41-Jährige jedoch im Rettungsfahrzeug seinen schweren Verletzungen.

Er war laut Augenzeugenberichten deutlich zu schnell unterwegs. Warum er auf der breiten und geraden Strecke gegen den Baum krachte, war zunächst unklar.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Unfall bei Wiener UNO-City: Mann fuhr gegen Baum und starb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen