AA

Fünf Kilo Marihuana in Wien-Donaustadt sichergestellt

In der Wohnung eines 32-Jährigen wurden 5kg Marihuana gefunden.
In der Wohnung eines 32-Jährigen wurden 5kg Marihuana gefunden. ©LPD Wien
Bei einer Hausdurchsuchung im 22. Bezirk sind am Dienstagabend in Wien fünf Kilogramm Marihuana von der Polizei sichergestellt worden.
5kg Marihuana sichergestellt

Laut Angaben der Polizei wurde die Hausdurchsuchung einer Wohnung in der Schüttaustraße in Wien-Donaustadt am Dienstag gegen 23 Uhr durchgeführt, nachdem Nachbarn sich über starken Marihuanageruch beschwert hatten. Insgesamt wurden dabei fünf Kilogramm Marihuana sichergestellt. Der 32-jährige Mieter der Wohnung gestand bei der Einvernahme, seit mehreren Jahren Marihuana anzubauen und an Konsumenten weiterzuverkaufen. Insgesamt 1.200 Pflanzen soll er angebaut haben, er wurde angezeigt.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Fünf Kilo Marihuana in Wien-Donaustadt sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen