AA

Frau bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt schwer verletzt

Schwerer Unfall in Donaustadt.
Schwerer Unfall in Donaustadt. ©MA 68 Lichtbildstelle
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag kurz nach 14.30 Uhr auf der Donaufelder Straße. Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lkw wurde eine 31-jährige Pkw-Lenkerin schwer verletzt, berichtet die Wiener Berufsrettung.
Bilder der Unfallstelle

Durch den Zusammenstoß wurde der Lkw gegen den geparkten Pkw gedrückt, so die Berufsfeuerwehr Wien. Die Lenkerin wurde notfallmedizinisch versorgt und im Anschluss ins Krankenhaus gebracht.

Der leicht verletzte Lenker (59) des Lkw wurde mit Unterstützung der Berufsfeuerwehr aus dem Wagen geborgen. Er wurde vom Samariterbund in ein Spital gebracht.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Frau bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen