AA

Fahrraddiebe in Wien-Donaustadt auf frischer Tat ertappt

Drei mutmaßliche Fahrraddiebe sind am Freitag festgenommen worden.
Drei mutmaßliche Fahrraddiebe sind am Freitag festgenommen worden. ©dpa (Symbolbild)
In der Nacht auf Freitag sind im 22. Bezirk drei Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt worden. Ein Anrainer hatte die Männer beim Verladen von Fahrrädern in einen Lkw beobachtet und die Polizei verständigt.

Weil er in der Gartenheimstraße in Wien-Donaustadt beobachtet hatte, wie mehrere Männer Fahrräder auf einen Lkw luden, alarmierte ein Anrainer am Freitag um 00.16 Uhr die Polizei. Etwa eine Stunde später konnte das verdächtige Fahrzeug in der Gruntzlstraße angehalten werden. Die Polizisten fanden im Inneren des Lastwagens sieben Fahrräder und zahlreiche Fahrradteile. Über die Herkunft der Räder konnten die drei Männer im Alter zwischen 34 und 46 Jahren, die festgenommen worden, keine Angaben machen.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Fahrraddiebe in Wien-Donaustadt auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen