Einsatz in Wien-Donaustadt mit Notarzthubschrauber, Rettung und Polizei

Ein Notarzthubschrauber landete in Wien-Donaustadt.
Ein Notarzthubschrauber landete in Wien-Donaustadt. - © VIENNA.at/Leserreporter Lukas K.
Ein Leserreporter schickte uns Foto und Video von einem Notarzthubschraubereinsatz in Wien-Donaustadt. VIENNA.at hat bei der Rettung nachgefragt.

“Gestern am 25.04.2017 gegen 19:50 bei einem gemütlichen Abendspaziergang bemerkte ich, dass der Notarzthubschrauber C9 im 22. Bezirk in der Ullreichgasse gelandet ist. Zusätzlich war noch die Polizei und ein Rettungswagen im Einsatz. Was genau passiert ist kann ich leider nicht sagen”, schreibt uns Leserreporter Lukas K. am Mittwoch.

Wir haben bei der Rettung nachgefragt. “Es bestand der Verdacht auf einen Schlaganfall”, erklärt man uns telefonisch. Der Patient wurde notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Donaustadt
1220.VIENNA.AT