AA

Betrunkener Motorrad-Raser verursachte Unfall in Wien-Donaustadt

Ein Motorradfahrer verunfallte in Donaustadt
Ein Motorradfahrer verunfallte in Donaustadt ©dpa (Sujet)
Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Wien-Donaustadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Wie sich herausstellte, war der Biker mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen.

Der Unfall geschah auf der A23 in Richtung A22 gegen 15.45 Uhr. Der Mann dürfte laut der Polizei  aufgrund überhöhter Geschwindigkeit gegen die rechte Seite eines Pkws einer 52-Jährigen gestoßen sein.

Motorradfahrer landete im Spital

Dadurch kam der Motorradfahrer zu Sturz und zog sich Verletzungen an der Hand zu. Der 32-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Eine Alkoholuntersuchung bei dem Mann verlief positiv. Dem Motorradlenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, er wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Betrunkener Motorrad-Raser verursachte Unfall in Wien-Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen