AA

Aggressiver attackiert Polizisten in Donaustadt wegen Verwaltungsstrafe

In Donaustadt ging ein Mann auf Polizisten los
In Donaustadt ging ein Mann auf Polizisten los ©APA (Sujet)
Ein 57-jähriger Mann sah am Donnerstagabend in Wien-Donaustadt Rot. Wegen Verwaltungsstrafen, die er nicht zahlen wollte, ging der aggressive Mann auf Polizisten los und attackierte diese tätlich.

Nach erfolgloser Flucht und tätlichem Angriff auf einen Polizisten wurde am Donnerstag gegen 20:15 Uhr ein 57-jähriger Mann in der Eßlinger Straße in Donaustadt festgenommen.

Verfolgungsjagd in Donaustadt

Der Mann hätte wegen offener Verwaltungsstrafen eine Haftstrafe antreten sollen, flüchtete jedoch vor der Polizei. Nach kurzer Verfolgung zu Fuß begann der Mann, einen Beamten zu attackieren. Der Polizist wurde durch Fußtritte leicht verletzt. Der 57-Jährige befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Aggressiver attackiert Polizisten in Donaustadt wegen Verwaltungsstrafe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen