AA

Wien-Floridsdorf: Mann attackiert Polizisten mit Schlägen und Tritten

Der aggressive 27-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.
Der aggressive 27-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Nachdem er einen anderen geschlagen hatte ging ein 27-Jähriger in Wien-Floridsdorf mit Schlägen und Tritten auf die einschreitenden Polizisten los. Er wurde festgenommen.

Am Freitag wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf gegen 22:00 Uhr im Bereich des Bahnhofplatzes von einem 27-Jährigen mit Schlägen und Tritten attackiert. Erst durch den Einsatz eines Pfeffersprays konnte der Widerstand des Tatverdächtigen überwunden werden.

Zuvor hatte der Angreifer einen 22-jährigen Mann geschlagen. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: Mann attackiert Polizisten mit Schlägen und Tritten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen