AA

Verkehrskontrolle in Wien: Uneinsichtige Alkolenkerin zwei Mal erwischt

Bei einer Verkehrskontrolle hatten es die Beamten zwei Mal mit derselben Alkolenkerin zu tun
Bei einer Verkehrskontrolle hatten es die Beamten zwei Mal mit derselben Alkolenkerin zu tun ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Mittwoch führten Beamte der Landesverkehrsabteilung der LPD Wien in Floridsdorf diverse Verkehrsschwerpunkte durch. Eine uneinsichtige Alko-Lenkerin und ein "getuntes" Moped beschäftigten die Beamten.

Bei der Polizeikontrolle wurde einer Frau aufgrund ihrer starken Alkoholisierung (über 0,8 Promille) der Führerschein abgenommen.

Zwei Anzeigen für unbelehrbare Alkolenkerin

Etwa eine Stunde später setzte sich die Frau jedoch erneut hinter das Steuer und wurde auch erneut von den Beamten angehalten. Sie wurde zweifach wegen ihrer Alkoholisierung zur Anzeige gebracht.

Darüber hinaus konnten die Polizisten ein Moped wegen Gefahr im Verzug aus dem Verkehr ziehen, da das Fahrzeug auf dem Mopedtester eine Geschwindigkeit von 96 km/h erreichte. Bei einem angehaltenen Autolenker stellte sich heraus, dass der Mann ohne Lenkberechtigung mit einem seit Oktober 2016 entfremdeten Kennzeichen und einem nicht zugelassenen Auto unterwegs war.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Verkehrskontrolle in Wien: Uneinsichtige Alkolenkerin zwei Mal erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen