AA

Schwerpunktaktion in Floridsdorf: Pkw-Dieb gefasst

Festnahme nach Verkehrskontrolle.
Festnahme nach Verkehrskontrolle. ©APA/Sujet
Bei einer Verkehrskontrolle der Polizei ist ein russischer Staatsbürger mit gefälschtem Führerschein am Mittwochabend in Wien-Floridsdorf aufgeflogen.

Der 27-Jährige wurde in der Lundenburger Gasse der Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der von ihm gelenkte VW als gestohlen bzw. veruntreut gemeldet worden war. In seinem gefälschten Führerschein war der Mann Pole, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Nach der Klärung seiner wahren Identität konnten dem 27-Jährigen außerdem mehrere offene Verwaltungsstrafen zugeordnet werden. Für ihn klickten die Handschellen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Schwerpunktaktion in Floridsdorf: Pkw-Dieb gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen