AA

Polizei stoppt Autodiebe in Wien-Floridsdorf: Festnahme

Polizeibeamte nahmen zwei Autodiebe in Wien-Floridsdorf fest.
Polizeibeamte nahmen zwei Autodiebe in Wien-Floridsdorf fest. ©BPD Wien
Am Donnerstag gegen 03.30 Uhr konnte die Polizei zwei Autodiebe in Wien-Floridsdorf festnehmen. Das Duo hatte außerdem gestohlene Markenkleidung dabei.

Am 29. Mai gegen 03.30 Uhr nahmen Polizeibeamte zwei Autodiebe, die auf der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf mit einem gestohlenen LKW Richtung Tschechien unterwegs waren, fest.

Autodiebe in Wien-Floridsdorf festgenommen

Außerdem fanden die Beamten mehr als 20 Kartons mit vermutlich gestohlenen Trainingsanzügen einer US-Sportartikelmarke im Laderaum des KFZ. Diverse Einbruchswerkzeuge, die in der Fahrerkabine gefunden wurden, wurden ebenfalls sichergestellt. Ob der Lkw samt Ware entwendet wurde oder das Diebesgut von einem Einbruch stammte, war noch Gegenstand von Ermittlungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Polizei stoppt Autodiebe in Wien-Floridsdorf: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen