AA

Planquadrat in Floridsdorf: Polizei nahm vier Fahrern den Führerschein ab

Polizei führe in Floridsdorf ein Planquartrat durch
Polizei führe in Floridsdorf ein Planquartrat durch ©APA (Sujet)
Am Mittwoch, den 16. März führte die Polizei in Floridsdorf ein Planquadrat mit besonderem Augenmerk auf Fahrzeuglenker unter Drogeneinfluss durch.

Bei der Aktion wurden fünf derartige Lenker zur Anzeige gebracht, vier Führerscheine wurden vorläufig abgenommen. In zwei Fahrzeugen wurde Cannabiskraut (insgesamt ca. 500g) aufgefunden und sichergestellt, die beiden Lenker wurden festgenommen.

Auch nach Alkolenkern wurde gefahndet. Doch trotz 170 Tests wurde kein einziger betrunkener Fahrer erwischt.

>> Weitere Nachrichten aus Floridsdorf

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Planquadrat in Floridsdorf: Polizei nahm vier Fahrern den Führerschein ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen