AA

Motorradlenker flog bei Unfall in Wien-Floridsdorf zehn Meter durch die Luft

Der Motorradfahrer zog sich bei dem Unfall zahlreiche Verletzungen zu.
Der Motorradfahrer zog sich bei dem Unfall zahlreiche Verletzungen zu. ©Berufsrettung Wien
In Wien-Floridsdorf kam es Freitagfrüh zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradlenker mehrere Prellungen, Rissquetschwunden und eine Wirbelsäulenverletzung erlitt.

Gegen 5.15 Uhr wurde die Berufsrettung Wien zu einem Verkehrsunfall in die Jedleseerstraße gerufen. Dort waren ein Auto und ein Motorradfahrer aus bisher ungeklärter Ursache kollidiert. Durch den Aufprall kam der 50-jährige Biker zu Sturz und wurde zehn Meter durch die Luft geschleudert. Dabei erlitt er zahlreiche Verletzungen. Nach der notfallmedizinischen Erstversorgung, wurde er zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autolenker blieb unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Motorradlenker flog bei Unfall in Wien-Floridsdorf zehn Meter durch die Luft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen