AA

Messer-Attacke auf neuen Freund der Ex-Freundin in Wien-Floridsdorf

Mit diesem Messer attackierte der Mann seinen Widersacher
Mit diesem Messer attackierte der Mann seinen Widersacher ©BPD Wien
In der Nacht auf Dienstag kam es in Wien-Floridsdorf zu einem Fall von schwerer Körperverletzung. Ein 29-jähriger Mann begab sich zur Wohnung seiner Ex-Freundin, trat dort die Türe ein und attackierte deren neuen Partner mit einem Messer.

Kurz nach 00:15 Uhr begab sich Demir D. (29) zur Wohnung seiner Ex-Freundin in die Brünner Straße in Wien-Floridsdorf. In vollkommener Rage trat der junge Mann die Wohnungstür mit Fußtritten ein.

Hausfriedensbruch und Körperverletzung in Floridsdorf

Daraufhin ging mit einem Messer bewaffnet auf den neuen Lebenspartner der 29-jährigen Wohnungsbesitzerin los. Dieser konnte sich aber noch rechtzeitig zur Wehr setzen.

Als der Tatverdächtige merkte, dass er keine Chance hatte, ließ er vom Opfer ab, ließ das Messer fallen und flüchtete aus der Wohnung.

Täter in Floridsdorf festgenommen

Das geschockte Paar alarmierte sofort die Polizei, die auch den Beschuldigten im Innenhof der Wohnhausanlage anhalten und festnehmen konnte.

Das Opfer erlitt durch den Vorfall eine Schürfwunde am linken Zeigefinger. Der Beschuldigte befindet sich derzeit in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Messer-Attacke auf neuen Freund der Ex-Freundin in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen