AA

Mann brachte gefundene Granate in Wohnung nach Wien

Wer eine Granate findet, sollte sich sofort an die Polizei wenden.
Wer eine Granate findet, sollte sich sofort an die Polizei wenden. ©APA/BARBARA GINDL
Anstatt die Polizei zu rufen transportierte ein Mann eine im Triestingtal gefundene Granate im Auto zu seinem Wohnort. Erst am Tag darauf informierte sein 50-jähriger Vater die Polizei.

Ein 50-Jähriger verständigte am 12. Mai 2018 gegen 12.00 Uhr die Polizei und gab an, dass sein Sohn am 11. Mai 2018 in einem Waldstück in Triestingtal eine Granate aufgefunden hatte. Er transportierte diese in seinem Fahrzeug an seine Wohnadresse in der Ulmengasse an der Grenze zu Wien-Floridsdorf. Durch einen sprengstoffkundigen Beamten wurde die Granate sichergestellt und in weiterer Folge vom Entminungsdienst abtransportiert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mann brachte gefundene Granate in Wohnung nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen