AA

Keine einzige Festnahme beim Rock in Vienna-Festival

Positive Bilanz nach dem Rock in Vienna-Festival 2015.
Positive Bilanz nach dem Rock in Vienna-Festival 2015. ©APA
Die Bilanz der Wiener Polizei fällt sher positiv aus: Beim Rock in Vienna-Festival gab es keine einzige Festnahme.
Veranstalter wollen Fortsetzung
Schwarzhändler ausgeforscht

“An allen Tagen war es sehr ruhig.” Das sagte Polizeisprecherin Michaela Rossmann am Sonntag nach dem Ende von Rock in Vienna auf der Wiener Donauinsel zur APA. Nach einer vorläufigen Bilanz gab es keine einzige Festnahme und “nur sehr geringe Aggressionshandlungen”.

Die Polizei verzeichnete 64 Anzeigen nach dem Suchtmittelgesetz, eine wegen Körperverletzung und eine wegen Sachbeschädigung. Dazu kamen 16 Diebstahlsanzeigen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Keine einzige Festnahme beim Rock in Vienna-Festival
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen